VERTICAL EDGE GRINDING MACHINES

Compact and efficient

Cost-effective, solid grinding machines for flat edges, optionally available with 4 and 9 spindles (motors).

With our Italian partner SCHIATTI we offer first-class edge grinding machines in vertical design for all sizes of operation and in all configurations and in many variations (number of motors (spindles), etc.; flat edge only or also with miter. The careful selection of materials and a durable design, combined with more than 50 years of technical experience make SCHIATTI a competent machine partner.
Click here for more machines →

Zafferani machines are born from the research of maximum simplicity of construction to make them completely reliable at affordable prices, and to allow even smaller companies to carry out complex quality work quickly and in complete safety, due to this fact also many industrial factories use Zafferani machines.

Since decades the Italian manufacturer ZAFFERANI produces glass processing machines especially for small, middle and big glass processing companies. The edge grinding machines from the traditional family company stand out for their high quality and a very good price performance ratio. Our edge grinding machine product range from ZAFFERANI reaches from machines with four spindles (= 4 motors = 4 processing tools) up to models with 10 spindles working with cup wheels. Thereby the range of models is suitable for flat edge grinding (trapezoid edge), for flat & mitering edge grinding, a bevelling machine completes our program. Click here for more information →

VERTIKALE KANTENBEARBEITUNGSMASCHINEN

Kompakt und effizient

Kostengünstige, solide Schleifmaschinen für Flachkante, wahlweise mit 4 und 9 Spindeln (Motoren) verfügbar.

Mit unserem italienischen Partner SCHIATTI bieten wir erstklassige Kantenschleifmaschinen in vertikaler Ausführung für alle Betriebsgrößen und in allen Konfigurationen und in vielen Variationen (Anzahl der Motore (Spindeln), etc.; nur Flachkante oder auch mit Gehrung. Die sorgfältige Auswahl der Materialien und eine langlebige Konstruktion, kombiniert mit mehr als 50 Jahren technischer Erfahrung machen SCHIATTI zu einem kompetenten Maschinenpartner.
Klicken Sie hier für weitere Maschinen →

Die Maschinen von Zafferani sind aus der Suche nach einer möglichst einfachen Konstruktion entstanden, um sie zu erschwinglichen Preisen absolut zuverlässig zu machen und auch kleineren Betrieben die Möglichkeit zu geben, komplexe Qualitätsarbeiten schnell und sicher auszuführen, weshalb auch viele Industriebetriebe Zafferani-Maschinen einsetzen.

Der italienische Hersteller ZAFFERANI produziert seit Jahrzehnten Glasbearbeitungsmaschinen speziell für kleine, mittlere und große Glasverarbeitungsbetriebe. Die Kantenschleifmaschinen des traditionsreichen Familienunternehmens zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Die Produktpalette der Kantenschleifmaschinen von ZAFFERANI reicht von Maschinen mit vier Spindeln (= 4 Motoren = 4 Bearbeitungswerkzeuge) bis hin zu Modellen mit 10 Spindeln, die mit Topfscheiben arbeiten. Dabei eignet sich die Modellpalette zum Flachkantenschleifen (Trapezkante), zum Flach- & Gehrungskantenschleifen, eine Facettenmaschine rundet unser Programm ab. Klicken Sie hier für weitere Informationen→