Vertical CNC processing machines

CMS

Over 20 years of glass processing experience has put CMS in the position to offer a comprehensive range of vertical machines to cater to the needs of all customers. These machines provide accuracy and quality, accompanied by the classic benefits of productivity and versatility vertical processing offers. They perform filleting, polished and industrial grinding, milling and coaxial drilling operations and can be used as a standalone machine, in line with a milling drill, or within a double glazing line. CMS Glass Technology’s range also includes CNC vertical drills for drilling, countersinking, milling and notching on monolithic, laminated and low-e glass. Click here for more machines →

Zafferani

The new Zafferani Glas processing machines have been created by listening to small and medium size Companies, to allow what was not previously possible or exclusively with very expensive machines. With the new generation machines with numeric control, today we can give access to automation also to smaller Companies, making them more competitive and efficient.

It was enough to apply this philosophy to the glaciers to revolutionize our approach, put ourselves alongside them, find useful solutions and put them into practice in our new generation machines AZV MILL 1000 for CNC milling, drilling and graving. Click here for more machines →

Vertikale CNC-Bearbeitungsmaschinen

Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Glasbearbeitung haben CMS in die Lage versetzt, eine umfassende Palette von Vertikalmaschinen anzubieten, die den Bedürfnissen aller Kunden gerecht werden. Diese Maschinen bieten Genauigkeit und Qualität, begleitet von den klassischen Vorteilen der Produktivität und Vielseitigkeit, die die vertikale Bearbeitung bietet. Sie führen Rundschleif-, Polier- und industrielle Schleif-, Fräs- und Koaxialbohrarbeiten durch und können als eigenständige Maschine, in Linie mit einer Fräsbohrmaschine oder innerhalb einer Doppelglaslinie eingesetzt werden. Das Angebot von CMS Glass Technology umfasst auch CNC-Vertikalbohrer zum Bohren, Senken, Fräsen und Ausklinken von monolithischem, laminiertem und Low-E-Glas.
Klicken Sie hier für weitere Informationen →

Die neuen Bearbeitungsmaschinen von Zafferani Glas wurden unter Berücksichtigung der Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen entwickelt, um das zu ermöglichen, was früher nicht oder nur mit sehr teuren Maschinen möglich war. Mit den Maschinen der neuen Generation mit numerischer Steuerung können wir heute auch kleineren Unternehmen den Zugang zur Automatisierung ermöglichen und sie wettbewerbsfähiger und effizienter machen.
Es genügte, diese Philosophie auf die Gletscher anzuwenden, um unseren Ansatz zu revolutionieren, uns an ihre Seite zu stellen, nützliche Lösungen zu finden und sie in unseren Maschinen der neuen Generation AZV MILL 1000 für CNC-Fräsen, Bohren und Gravieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen →