K & K ProVitrum Open House 2017

K & K ProVitrum hosted the first “Open House” event on 9th June 2017 starting at 9:00, which became a great success! More than 180 participants were present and enjoyed the successful combination of specialist presentations by experts from the manufacturers directly at the numerous exhibition space machines as well as an extensive entertainment program.

The numerous representatives of well-known flat glass companies from Austria and neighbouring countries were very interested in the presented new glass processing technologies.

At 13:00 , the mayor of Bad Vöslau, Mr. D.I. Christoph Prinz, the “cozy” part of our “Open House” event and emphasized in his address that he is proud to have K & K ProVitrum as a young, strongly growing international family business in Bad Vöslau. As another honorary citizen, Mrs. Mag. Carmen Jeitler-Cincelli was welcomed, who, as an economic town councilor of the city of Baden, also emphasized the importance of K & K ProVitrum and its positive development for the greater Baden region.

A professional catering and our former EuroSongContest participant Nataliá Kelly & Band “High End” then caused a lively atmosphere for the visitors. The guests were happy to return to the two machine rooms for further professional discussions between the visits to the Festzelt for culinary strengthening. The K & K Fotobox was also very popular.

All in all – a successful event, we thank our dear customers for the numerous show, continuation in 2018 determined!

EVENT PHOTOS
PHOTOBOX

K & K ProVitrum Open House 2017

K & K ProVitrum veranstaltete am 9. Juni 2017 ab 9 Uhr morgens das erste „Open House“ Fest, welches ein großer Erfolg wurde! Mehr als 180 Teilnehmer waren anwesend und genossen die gelungene Kombination aus Fachpräsentationen von Experten der Herstellerwerke direkt an den zahlreich vorhandenen Schauraummaschinen sowie ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm.

Die zahlreichen Vertreter namhafter Flachglasbetriebe aus Österreich und dem benachbarten Ausland waren sehr an den zur Schau gestellten neuen Technologien in der Glasbearbeitung interessiert.

Um 13h eröffnete der Bürgermeister von Bad Vöslau, Herr D.I. Christoph Prinz, den „gemütlichen“ Teil unseres „Open House“ Events und betonte in seiner Ansprache, dass er stolz ist, K & K ProVitrum als ein junges, stark wachsendes international tätiges Familienunternehmen in Bad Vöslau angesiedelt zu haben. Als weiterer Ehrengast konnte Frau Mag. Carmen Jeitler-Cincelli begrüßt werden, die als Wirtschaftsstadträtin der Stadt Baden ebenfalls die Bedeutung von K & K ProVitrum und deren positive Entwicklung für den Großraum Baden hervorhob.

Ein professionelles Catering und unsere frühere EuroSongContest Teilnehmerin Nataliá Kelly & Band „High End“ sorgten dann für ausgelassene Stimmung der Besucher, wobei die Gäste gerne zwischen den Besuchen im Festzelt zur kulinarischen Stärkung auch laufend zurück in die beiden Maschinenschauräume zu weiteren Fachgesprächen pendelten. Auch die K & K Fotobox erfreute sich großer Beliebtheit.

Alles in allem – eine gelungene Veranstaltung, wir danken unseren lieben Kunden für das zahlreiche Erscheinen, Fortsetzung in 2018 folgt bestimmt!

EVENT FOTOS
FOTOBOX